Bücher

Stallgeflüster - Die Wahrheit über Pferde und ihre Menschen

Wiebke Saathoff, seit ihrer Geburt bekennende Anhängerin des gemeinen Equus caballus und stolze Pferdebesitzerin seit 28 Jahren, berichtet aus den heiligen Pferdehallen und geselligen Reiterstübchen und gibt Einblicke in die großen Themen des Pferdemenschen wie die Stallsuche, die Betreuung des Pferderentners, die Arterhaltung oder auch die Kommunikation zwischen Pferd und Mensch. Sie klärt über das vielfältige Angebot des Pferdezubehörmarktes auf und erläutert wichtige Unterschiede bei den Reitweisen, portraitiert einige besondere Pferdepersönlichkeiten und lässt uns an ihrer ganz eigenen Evolution zum Pferdemenschen teilhaben.

 

2017

Verlag Andreas Reiffer

Leseprobe

Jonny Guitar

Jonas Bergmann aka Jonny Guitar ist der pure Sex! Er liebt Frauen leidenschaftlich, er bearbeitet seine Gitarre zärtlich, er säuft sich das Gehirn aus dem Schädel und er ist überzeugt, dass es nur eine wirklich reine Form der Liebe gibt - die Liebe zu sich selbst.

 

Doch Jonny lebt gefährlich. Durch einen schmutzigen Racheplan wird Player Jonny selber zum Spielball. Jonny droht sein liebstes Spiel zu verlieren. 

 

Wird er am Ende doch als Sieger hervorgehen? Eines ist klar, er wird dabei verdammt gut aussehen!

Von Heimspielen und Ponyhöfen

Ein Buch mit meinen Lesebühnentexten. Schräg, witzig, humorvoll. Und kurz. Kurze Geschichten.

Jetzt neu auch als E-Book für unglaubliche 1,99€

zu bestellen unter:

epubli.de

Die Wahrheit über Braunschweig

Rund 15 Kulturschaffende aus der Region, darunter auch ich, begeben sich auf urbane Spurensuche und präsentieren dem Leser ihre schonungslos subjektiven Ergebnisse in Form von Texten verschiedenster Gattungen.

Verlag Andreas Reiffer

 

 

 

weitere Veröffentlichungen einzelner Texte in Anthologien:

Punchliner Nr. 6

Punchliner Nr. 7

Punchliner Nr. 8

Punchliner Nr. 9

Eintracht und Zwietracht

alle im Verlag Andreas Reiffer