Über mich

geboren in Loppersum, Ostfriesland

Lehrerin für Englisch und Wirtschaftswissenschaften
ehemaliges Mitglied der Lesebühne "Bumsdorfer Auslese" in Braunschweig
Gründungsmitglied der Lesebühne "The HuH - Die Lesebühne mit Hack und Herz" in Bremen
seit Ewigkeiten Pferdebesizterin und begeisterte Pferdefrau

lebe mit meiner Hündin Linda, einer ehemaligen rumänischen Straßenhündin, zusammen in Bremen
zum Schreiben kam ich über den Poetry Slam, meinen ersten Aufritt feierte ich im Jahre 2009, woraufhin Auftritte auf Lesebühnen folgtenmeine Schreibprojekte sind sehr unterschiedlich, was daran liegt, dass meine Interessen breit gefächert sind

auch Copywriting Projekte habe ich mittlerweile gemeistert, so habe ich zum Beispiel für einen Reiseblog über die Stadt Valencia geschrieben (in englischer Sprache)

während eines Sabbaticals bereisten Linda und ich Frankreich und Spanien, was eine willkommene Abwechslung zu einem wiederkehrenden Alltag war

2022 kündigte ich meine Beamtenstelle als Lehrerin und bin nun Heilpädagogin und arbeite pferdegestützt

Covergirl Fjala

Fotoshooting für Jonny...

Hier sind ein paar meiner Lieblingsbilder vom Fotoshooting für die Buchrückseite von "Jonny Guitar". Vielen Dank an Kay Niebank, der sich so ins Zeug gelegt hat!